Ein Forum von Fans für Fans
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Eberkopf

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Black
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 24
Ort : Wo man mich nicht erwartet

Charakter der Figur
Klasse: 6 Gryffindor
Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 13 Zoll

BeitragThema: Der Eberkopf   So März 10, 2013 9:58 am

Die dunklen, verschmutzten Außenmauern lassen nicht viel Gutes erahnen, wenn man den Eberkopf vonaußen sieht. Auch das verwitterte Holzschild, das an einer rostigen Angel über der Tür hängt, wirkt nicht gerade einladend. Auf diesem zu sehen sind der abgetrennte Kopf eines wilden Ebers, dessen Blut auf ein weißes Tuch tropft.
Die kleinen Fenster sind derart mit Dreck verschmiert, dass man ohne die Kerzenstumpen auf den roh behauenen Tischen gar nichts im Gastraum sehen würde. Selbst der Fußboden, die Tische und die Gläser starren vor Dreck. Daher ist es kaum verwunderlich, dass manche Gäste ihre eigenen Gläser mitbringen.
Nicht einmal der Wirt bietet eine annähernd saubere Erscheinung. Er ist ein großer, hagerer, alter Mann mit einem grauen Haarschopf und grauem Bart der meistens damit beschäftigt ist, den Dreck auf den Gläsern mit einem dreckigen Tuch weiter zu verschmieren. Sein Name lautet Aberforth Dumbledore, der jüngere Bruder vom Schulleiter Albus Dumbledore.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rises.forumieren.com
 
Der Eberkopf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Eberkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts the rising :: Das Rollenspiel :: In der Zeit von Harry Potter :: Hogsmeade-
Gehe zu: