Ein Forum von Fans für Fans
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Honigtopf

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Black
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 24
Ort : Wo man mich nicht erwartet

Charakter der Figur
Klasse: 6 Gryffindor
Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 13 Zoll

BeitragThema: Der Honigtopf   So März 10, 2013 9:57 am

Von außen schon, bietet der Honigtopf einen gigantischen Anblick. Die Schaufenster sind prall mit allen erdenklichen Zaubererleckereien gefüllt. Das Innere des Ladens ist aber noch viel bunter und schöner. Etliche Regale stehen an den Wänden, gefüllt bis unter die Decke, mit den herrlichsten Süßigkeiten die man sich vorstellen kann:
Sahnige Nougatriegel, rosa schimmerndes Kokosnusseis, fette honigfarbene Toffeebohnen und hundert verschiedene Sorten Schokolade, fein säuberlich aneinander gereiht. Auch Bohnen mit jeder Geschmacksrichtung, zischende Wissbies, Brausebonbons die einen vom Boden reißen, oder auch Lutscher mit Blutgeschmack sind im Honigtopf zu finden.
An Tagen, an denen die Hogwartsschüler Ausgang haben, ist es im Honigtopf besonders voll. Wüssten Sie aber dass sich hinter der Statue der einäugigen und buckligen Hexe, ein Geheimgang befindet, würden sie dem Honigtopf bestimmt öfters einen kleinen Besuch abstatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rises.forumieren.com
 
Der Honigtopf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts the rising :: Das Rollenspiel :: In der Zeit von Harry Potter :: Hogsmeade-
Gehe zu: