Ein Forum von Fans für Fans
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Toiette der maulenden Myrte

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Black
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 24
Ort : Wo man mich nicht erwartet

Charakter der Figur
Klasse: 6 Gryffindor
Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 13 Zoll

BeitragThema: Die Toiette der maulenden Myrte   So März 10, 2013 9:45 am

Diese Toilette ist ein Mädchenklo mit dem geheimen Zugang zur Kammer des Schreckens. Die maulende Myrte ist ein Geist, sie war eine ehemalige Schülerin, die vom Blick des Basilisken unerwartet getroffen und somit getötet wurde. Myrte selbst muss sich als Geistteenie damit begnügen, mit so viel Wucht in ihre Toilette abzutauchen, dass das Wasser spritzt (für einen Geist ist das nicht einfach!). Häufiger spioniert sie unbemerkt aus einem Wasserhahn unbekleidete Jungs nach, die ein Bad nehmen.
Die Kammer des Schreckens selbst liegt tief unter dem See bei Schloss Hogwarts. Sie wurde dort von Salazar Slytherin, einem der vier Gründer der Schule, heimlich eingerichtet. Er hinterließ der Schule sein verstecktes bedrohliches Vermächtnis ehe er sich im Streit von den anderen Schulgründern trennte. Von magischen Menschen, die kein Parsel sprechen, kann der Zugang zu der Kammer nicht entdeckt und geöffnet werden. Der letzte bekannte Parselmund ist Tom Riddel (Voldemord). Auch er ist daran schuld, das Myrte nun als Geist in Hogwarts umher wandelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rises.forumieren.com
 
Die Toiette der maulenden Myrte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts the rising :: Das Rollenspiel :: In der Zeit von Harry Potter :: Hogwarts :: Das Schulgebäude :: 6. Stock-
Gehe zu: