Ein Forum von Fans für Fans
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Remus Lupin

Nach unten 
AutorNachricht
Remus Lupin

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter der Figur
Klasse: 6, Gryffindor
Zauberstab:

BeitragThema: Remus Lupin    Fr Mai 10, 2013 10:52 am

Charakter

Name: Remus John Lupin

♦ Bedeutung: Remus ist Lateinisch und bedeutet der Ruderer
♦ Alter: 16 (10.März.1960)
♦ Charakter:
Remus ist sehr ruhig und friedliebend. Außerdem ist er sehr vernünftig und überlegt dreimal, bevor er handelt und wenn er handelt, dann nur mit bedacht. Er ist aber auch sehr aufgeschlossen und hat eine sehr gute Menschenkenntnis. Außerdem ist er sehr humorvoll, höflich und freundlich. Einer seiner Schwächen ist die Bindung zu den Menschen, die er mag, da er ein Werwolf ist, möchte er niemanden verletzten und baut deshalb, zu den meisten, nur eine oberflächliche Bindung auf.

Haus: Gryffindor
♦ Schuljahr: 6
♦ Lieblingsfach: VGDDK
♦ Leistung: Er ist sehr fleißig und auch recht schlau. Deshalb sind seine Leistungen super.
♦ Lieblingszauber: Riddikulus (Irrwichte verjagen)
♦Lieblingslehrer: Professor Dumbledore
♦ Lieblingsfarbe: rot
♦ Zauberstab: Esche, Einhornhaar, 12,5 Zoll (ausgedacht da Zauberstab unbekannt)


Aussehen
♦ Augenfarbe: Bernsteinfarbend (als Werwolf grün)
♦ Haarfarbe: braun
♦ Haarschnitt: kurz, dennoch über die Ohren
♦ Größe: 1,77
♦ Körperbau: schlank
♦ Hautfarbe: blass/ weiß

Allgemein
♦ Eltern: John Lupin (Muggle), Cathrine Lupin (Hexe)
♦ Geschwister: Keine
♦ Haustiere Keine
♦ Eule: Elfenkauzin Gylfie
♦ Hasst:
- Mond
- Werwolf zu sein
- Werwölfe insbesondere Ferir Greyback
- Reinblüter die denken sie wären was besseres
- Menschen den ihn nahe stehen zu verletzten
- Schwarzmagische Zauberer
- schlechte Noten

♦ Liebt:
- Bücher
- Quidditch
- Abendteuer mit James und Sirius
- Streiche

♦ Größter Wunsch: Als Werwolf akzeptiert zu werden
♦ Hat Angst vor: Jemanden in Gestalt des Werwolfes zu verletzen (insbesondere seine Freunde) und der Mond
♦ Wird mutiger: Zusammen mit James und Sirius und als Vertrauensschüler
♦ Finanzen: Normal, nicht viel aber auch nicht wenig.
♦ Hobbys: Lesen, Quidditch, Streiche, Mit seinen Freunden etwas unternehmen
♦ Geburtstag: 10.März.1960

Geschichte:

Remus John Lupin wurde am 10.März. 1960 geboren. Er wohnt mit seiner Familie in einem hübschen Haus. Am Anfang war es auch sehr schön und die Kindheit unbeschwert bis sein Vater Fenrir Greyback beleidigte und dieser aus Rache Remus gebissen hatte. Nun verwandelt Remus jeden Vollmond sich in einen Werwolf. Aber seine Eltern hielten weiterhin zu ihm und versuchten vergeblich eine Heilung gegen das Werwolfdasein zu finden. Sie sprachen später mit Albus Dumbledore Remus doch in Hogwarts aufzunehmen. Dumbledore fand eine Lösung. Jede Vollmondnacht wurde er in die heulende Hütte gebracht, von Madam Pomfrey, wo er dort ungefährlich die Vollmondnacht überstehen konnte. In Hogwarts ist er im Haus Gryffindor eingeteilt. Seine Freunde James, Sirius und Peter fanden später heraus das Er ein Werwolf war und überlegten sich als Animagus ihn zu unterstützen. Den als Werwolf tat er Tieren nichts. In der Zeit erkundeten sie auch viel Hogwarts und Hogsmead. So entstand die Karte des Rumtreibers. Dort wird er auch Moony genannt. In der fünften Klasse wurde er zum Vertrauensschüler ernannt. Dumbledore hoffte, dass Remus seine Freunde etwas zügeln konnte, aber vergeblich. Nun bricht sein sechstes Jahr an und irgendwie freute er sich schon sehr darauf.


Zuletzt von Remus Lupin am Sa Mai 18, 2013 2:48 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Reed
Co-Admin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Klasse: 6 Gryffindor
Zauberstab:

BeitragThema: Re: Remus Lupin    Sa Mai 11, 2013 4:28 am

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen!
Und, äh, noch Muse zum ausfüllen unseres kleinen Bogens. Sobald dieser fertig ausgefüllt und abgesegnet ist, kannst du gerne erstmal im Out of Play spielen.
Für das gesamte Ganze würden wir gerne noch warten, bis wir ein paar mehr Mitspieler haben^.~
Bei Fragen stehen gerne Sirius und ich zur Verfügung.

_________________

Einmal klicken und du hilfst ihm zu schlüpfen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yuelights.blogspot.com
Remus Lupin

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter der Figur
Klasse: 6, Gryffindor
Zauberstab:

BeitragThema: Re: Remus Lupin    Sa Mai 11, 2013 4:57 am

Dankeeee <3 und joa, wenn ich fragen habe meld ich mich bei euch zweien :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Reed
Co-Admin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Klasse: 6 Gryffindor
Zauberstab:

BeitragThema: Re: Remus Lupin    Sa Mai 11, 2013 5:24 am

Und, äh, grad kam ne Eule an (XD <3) die mir verriet, wer du bist. Schön dich auch hier zu treffen. Dann muss Siri nicht immer so erzählen, sondern ich erfahr es aus erster Hand (oder so).

Ich geh mich verkriechen, fühl mich zu doof XD
Such ich mir weiter meine Stifte raus.
Freu mich~ (aufs posten und auf meine Stifte XD)

_________________

Einmal klicken und du hilfst ihm zu schlüpfen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yuelights.blogspot.com
Remus Lupin

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter der Figur
Klasse: 6, Gryffindor
Zauberstab:

BeitragThema: Re: Remus Lupin    Mi Mai 15, 2013 12:12 am

Fertig. I think xD ich find das cool das hier leute sind die man kennt :3 neee Miranda *grin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sirius Black
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 24
Ort : Wo man mich nicht erwartet

Charakter der Figur
Klasse: 6 Gryffindor
Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 13 Zoll

BeitragThema: Re: Remus Lupin    Fr Mai 17, 2013 10:50 am

Ich finde es gut so. Auch die Geschichte ist dir gut gelungen.

Den Zaberstab musst du aber nicht eintragen, der wird dir dann eingeteilt, wenn du angenommen wurdest xD

-> warte aber noch auf Mirandas Beurteilung Very Happy


Du kannst gerne in einem Nebenplay oder im OUTPlay spielen, bis hier etwas mehr Schüler sind. Zu fünft ist das vielleicht etwas wenig Wink Aber das hat Miranda ja schon gesagt.

_________________


made by Miranda Reed ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rises.forumieren.com
Remus Lupin

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter der Figur
Klasse: 6, Gryffindor
Zauberstab:

BeitragThema: Re: Remus Lupin    Fr Mai 17, 2013 11:09 am

Dankeee <3

loooool xDDDDD dabei hab ich so überlegt was er für einen zauberstab hat xDDD

Au ja ich hätte gerne lust mit jemanden im Nebenplay zu schreibseln :3 Gerne auch zu mehreren :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Reed
Co-Admin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Klasse: 6 Gryffindor
Zauberstab:

BeitragThema: Re: Remus Lupin    Fr Mai 17, 2013 7:31 pm

Soweit, so gut.
Vielleicht hat dir Sirius ja gesteckt, das ich leider eine kleine Perfektionistin bin (die auch nicht alles perfekt macht, nur um Missveständnisse zu vermeiden) und daher würde ich dich bitten, nochmal nach grammatischen und Rechtschreibfehlern deinen Steckbrief durch zusehen. Außerdem hopst es in deiner Geschichte ganz schön in der verwendeten Zeit, find ich.
Im ersten Satz schreibst mt Vergangenheitsform, im zweite in der Gegenwart im dritten in der Vargangenheit. Es hopst XD
Und er heißt Fenrir, nach dem keltischem Sagenwesen. Exta noch mal nachgeschlagen, weil ich mir dann doch ein wenig unsicher war.
Kurzum, ich wär dankbar, wnn du meinem Perfektionismus ein wenig Auftrieb gönnst.

Thema Zauberstab: Ich bin noch dabei ein kleins System zur Zauberstabvergabe zu entwickeln. Und ich muss gestehen, das ich noch recht am Anfang hänge.
Würde gegebenenfalls also noch ein wenig dauern.
(Man sieht daran, das das System steht, wenn bei mir ein Stab eingetragen ist.)

Den Namen deiner Eule find ich übrigens hübsch. Und ungewöhnlich.

Ich wollte jetzt nicht böse klingen mit meinen Worten. Will ich nie. Eigentlich.
Ich könnte jetzt etwas über konstruktive Kritik erzählen und das man daraus lernen kann und das ich solche gut finde. Mache ich jetzt aber nicht.
Ich hoffe du weißt, was ich meine.

Als Zeichen meines guten Willens (Gott, hör ich mal wieder verstaubt an XD)hab ich deinen Charakterbogen frei geschaltet. Den findest du unter
Profil > Charakter der Figur
Ich hab mir die Freiheit genommen, schon mal deine Klasse einzutragen.
Ich freu mich auch dich dann im Outplay begrüßen zu dürfen^^

Jup~
Grüße~

_________________

Einmal klicken und du hilfst ihm zu schlüpfen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yuelights.blogspot.com
Remus Lupin

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.05.13

Charakter der Figur
Klasse: 6, Gryffindor
Zauberstab:

BeitragThema: Re: Remus Lupin    Fr Mai 17, 2013 9:52 pm

Joaaa :3 ich sag dazu mal was, weil auch nicht alles ungewollt ist xD

Zu der Rechtschreibung, die wird gleich noch in den Duden geworfen xD

Wegen den Zeiten, das ist so gewollt. Klar, schreib ich die Geschichte in der Vergangenheit aber sowas wie "Er wohnt mit seinen Eltern in einem hübschen Haus" damit wollt ich nur sagen das er dort weiterhin wohnt und nicht weggezogen ist. Genauso wie bei:" Nun verwandelt Remus jeden Vollmond sich in einen Werwolf." das macht er Jeden Vollmond und da man es nicht heilen kann, wäre es weiterhin die Gegenwart. Aber in der unteren Absatz merk ich grad das da Zeit Fehler drin sind ;/ Looool, ich glaub dir voll und ganz das du nicht böse bist :3 aber über die Zeiten könnte man sich echt streiten, wenn ich alles in die Vergangenheit setze klingt das blöde ;/

Ps: Ich editiere später und danke für den Bogen Freischalten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Reed
Co-Admin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 26

Charakter der Figur
Klasse: 6 Gryffindor
Zauberstab:

BeitragThema: Re: Remus Lupin    Sa Mai 18, 2013 2:09 am

Es kommt mir dennoch unstimmig vor. Vielleicht, weil es eher ungewöhnlich ist, einen solchen Text im Präsens zu schreiben. Gewöhnlich nimmt man daja das Präteritum.
Weil "Er wohnt mit seiner Familie in einen hübschen Haus. " definitiv Präsens ist.
Man könne auch schreiben: "Seit er den denken kann, wohnte er mt seiner Familie in einem hübschen Haus.
Dann folgt Präteritum. Auch "Nun verwandelt Remus jeden Vollmond sich in einen Werwolf." würde ich anders schreiben.
Etwa: "Seit dem verwandelte sich Remus bei jedem Vollmond in einen Werwolf."
Das sagt auch aus, das er das bis "heute" macht, passt jedoch von der Zeit her besser rein.
Ich fnd eher, das es seltsam klingt,wenn man in der Zeit springt.
Naja.
JoJo, nimm dir ruhig Zeit. Ganz gemäß eines alten Sprichwortes:"Was lange währt wird endlich gut." Und bitte, gern geschehen^^

_________________

Einmal klicken und du hilfst ihm zu schlüpfen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.yuelights.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Remus Lupin    

Nach oben Nach unten
 
Remus Lupin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts the rising :: Grundlegendes :: Wichtiges für den Einstieg :: Bewerbungen-
Gehe zu: