Ein Forum von Fans für Fans
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Richtiges Einsteigen

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Black
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 23
Ort : Wo man mich nicht erwartet

Charakter der Figur
Klasse: 6 Gryffindor
Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 13 Zoll

BeitragThema: Richtiges Einsteigen   So März 10, 2013 10:32 am

Was ihr nun tun müsst, um richtig ins Rollenspiel zu starten?


Regeln lesen!


Lest sie gründlich, es erleichtert Euch einiges!


Bewerbung posten!


Den Bewerbungscode findet ihr hier: Charakterbogen Vorlage
Die Moderatoren werden sich den Steckbrief anschauen und bewerten. Sobald ihr die notwendigen Kriterien erfüllt, kanns auch gleich losgehen.


Storyline lesen!


Wenn ihr mit den anderen posten wollt, müsst ihr euch auch im Klaren sein, was eigentlich gerade passiert. Welche Themen, die Menschen (sowohl Zauberer, als auch Muggel) beschäftigt. So wäre es komisch, wenn Bellatrix ihren Cousin Sirius um den Hals fällt, da sie sich eigentlich hassen! Wenn der Grund gut beschrieben ist, können wir auch mal ein Auge zu drücken. Aber das geht NICHT, wenn ich einfach so drauf los schreibt. Natürlich könnt ihr auch die Moderatoren, oder auch andere Mitglieder fragen, sie beißen auch schon nicht die Hand ab.


Eine letzte Bitte:
Habt etwas Geduld mit uns Admins und Modis! Wir sind nicht 24 Stunden am Tag online. Meist trifft man uns jedoch in den Abendstunden an und dann werden die neusten Bewerberanfragen auch sofort bearbeitet!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Miranda, Sirius (mich) oder andere Helfer wenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rises.forumieren.com
 
Richtiges Einsteigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück
» Kein richtiges Aus....aber irgendwie doch. Nach 2 Monaten.
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Richtiges Verhalten als Zuschauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts the rising :: Grundlegendes :: Wichtiges für den Einstieg :: Tipps und Infos-
Gehe zu: