Ein Forum von Fans für Fans
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Zimmer von Sirius Black

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Black
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 23
Ort : Wo man mich nicht erwartet

Charakter der Figur
Klasse: 6 Gryffindor
Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 13 Zoll

BeitragThema: Das Zimmer von Sirius Black   So März 10, 2013 10:09 am

Das Zimmer von Sirius Black ist mit Bildern von Motorrädern und Muggelmädchen zugekleistert. Die Bilder sind auch mit einem permanenten Klebezauber geschützt. Deshalb wird dieser Raum auch von den anderen Familienmitgliedern gemieden. Muggel waren für die Familie Black nur Nichtsnutze, doch nicht für Sirius. Er war in dieser Ansicht schon immer ein Rebell.
Es ist noch immer so, wie er sein Simmer vor mehreren Jahren verlassen hat. Nun lebt Sirius Black in Askaban, das Zauberergefängnis, das von Dementoren bewacht wird. Ihm wird vorgeworfen die Potters verraten und einige Muggel getötet zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rises.forumieren.com
 
Das Zimmer von Sirius Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The golden age of Hogwarts
» Sirius Black und Dumbledore
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts the rising :: Das Rollenspiel :: In der Zeit von Harry Potter :: Grimauldplatz Nr. 12-
Gehe zu: