Ein Forum von Fans für Fans
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wohnsiedlung

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius Black
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 23
Ort : Wo man mich nicht erwartet

Charakter der Figur
Klasse: 6 Gryffindor
Zauberstab: Buche, Drachenherzfaser, 13 Zoll

BeitragThema: Die Wohnsiedlung   So März 10, 2013 10:05 am

Godric’s Hollow ist eine Ortschaft in South West England. In dem Ort leben sowohl Zauberer als auch Muggel. In Godric’s Hollow lebte die Familie Potter, bis sie von Voldemort getötet wurden und nur Harry überlebte. Das Haus der Potters ist noch immer so, wie es in dieser Nacht zurückgelassen wurde, doch es wurde verzaubert, damit Muggel es nicht sehen.
Hier lebte außerdem der Hogwarts-Mitgründer Godric Gryffindor, die Familie Dumbledore, Bathilda Bagshot und die drei Peverell-Brüder Antioch, Cadmus und Ignotus, die ursprünglichen Besitzer der Heiligtümer des Todes. Demnach ist diese Stadt bei den Zauberern wohlbekannt. Mehrere Familien bildeten kleine Gesellschaften und lebten problemlos mit den Muggeln zusammen, auch wenn deren Gedächtnisse manchmal etwas manipuliert werden mussten. Einer der bekanntesten Orte, in denen dieses friedliche Nebeneinander funktionierte, ist Godric’s Hollow.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwarts-rises.forumieren.com
 
Die Wohnsiedlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts the rising :: Das Rollenspiel :: In der Zeit von Harry Potter :: Godric’s Hollow-
Gehe zu: